KuKo-Widen
Kultur in Widen

Die Kulturkommission Widen wurde im Jahr 2012 vom Gemeinderat eingesetzt, um in der Gemeinde das kulturelle Leben aktiv zu fördern und zu organisieren. Lesungen, Ausstellungen, Vernissagen, Konzerte oder Comedy, alles soll seinen Platz haben und die Gemeinde Widen beleben. 

Die Kuko hat sich zur Aufgabe gemacht, Künstler aller Richtungen zu engagieren und mit ihnen unterhaltsame Events auf die Beine zu stellen. Die Archivseite gibt einen Ueberblick über die Vielfalt der bisherigen Veranstaltungen. Und selbstverständlich nehmen wir auch immer wieder gerne Anregungen für Events entgegen!


Peter Spring
Peter Spring

Peter nimmt Kraft seines Amtes Einsitz in der Kuko und ist wertvolle Schaltstelle zwischen dem Team und der Gemeinde.

Eveline Stutz
Eveline Stutz

Für unsere Gäste soll jeder Event ein kleines Highlight im Alltag sein. Das ist mein Ziel, dafür setze ich mich voll und ganz ein.

Jörg Kathriner
Jörg Kathriner

Meine Passion ist das Erleben und Geniessen! Darum engagiere ich mich mit grosser Freude und Leidenschaft, damit Ihr Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis wird.

Esther Bertamini
Esther Bertamini

Zusammen mit Gleichgesinnten eine Veranstaltung auf die Beine stellen, Freude machen und  Freude teilen, dafür lohnt es sich zu engagieren.

Gabriela Jud
Gabriela Jud

Meine Leidenschaft ist es, sich mit einem tollen Team für ein neues Erlebnis im Dorf zu engagieren.